AA

Wem gehört dieses Kinderfahrrad?

Besitzer gesucht: Wem gehört dieses Fahrrad?
Besitzer gesucht: Wem gehört dieses Fahrrad? ©Polizei
Ein 38-Jähriger wurde am Sonntag mit einem offenbar gestohlenen Kinderfahrrad aufgegriffen, bislang konnte allerdings kein Geschädigter ermittelt werden.

Gegen 12.20 Uhr wurde in Dornbirn bei der Bushaltestelle "Heinzenbeer" ein 38-jähriger Mann kontrolliert, der ein Kinderfahrrad der Marke KTM mit sich führte. Auf Nachfrage über die Herkunft des Fahrrades gab der Mann an, das Rad im Bereich der Straße Oberer Gleggenweg (Nähe Höchsterstraße in Ried) gestohlen zu haben. Bislang konnte allerdings kein Geschädigter ermittelt werden.

Der Besitzer des Fahrrades wird ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Dornbirn unter der Telefonnummer +43 (0) 59 133 8140 in Verbindung zu setzen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Wem gehört dieses Kinderfahrrad?