AA

Wem gehören diese Räder?

Eines der von der Polizei sichergestellten Räder.
Eines der von der Polizei sichergestellten Räder. ©Polizei
Anfang Oktober konnte die Feldkircher Polizei vier gestohlene Fahrräder sicherstellen. Die Besitzer der Räder werden gesucht.
Die sichergestellten Fahrräder
NEU

Am Freitag, den 09.10.2020 wurden von Beamten der Polizeiinspektion Feldkirch vier gestohlene Fahrräder sichergestellt. Ein Teil der Täterschaft konnte von den Beamten ausgemittelt werden.

Keine Diebstahlsanzeigen

Bis jetzt konnten die Fahrräder aber noch nicht ihren rechtmäßigen Eigentümern zugeordnet werden, da bis jetzt keine dementsprechenden Anzeigen erstattet wurden. Die rechtmäßigen Eigentümer der abgebildeten sichergestellten Fahrräder (in der angehängten Bilderserie) werden ersucht sich mit der Polizeiinspektion Feldkirch (Tel. +43 (0) 59 133 8150) in Verbindung zu setzen.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Wem gehören diese Räder?