AA

Weltstars zu Gast bei Antonio

Stunde des Herzens Chef Joe Fritsche mit Zurcaroh-Leader Peterson da Cruz Hora samt vollzähliger Gruppe mit Chef Antonio und Küchenchef Afrim Pllana in der Bludenzer Pizzeria Antonio
Stunde des Herzens Chef Joe Fritsche mit Zurcaroh-Leader Peterson da Cruz Hora samt vollzähliger Gruppe mit Chef Antonio und Küchenchef Afrim Pllana in der Bludenzer Pizzeria Antonio ©Andreas Seebruger
Die Weltklasse-Acrobatic-Group "Zurcaroh" war zu Gast in der Bludenzer Pizzeria Antonio.
Zucaroh in der Pizzeria Antoni in Bludenz

Die durch “America´s got Talent” bekannt gewordene Vorarlberger “Acrobatic-Dance-Show-Group” ZURCAROH war am 24.03.2019 auf Einladung von Stunde des Herzens und Antonio in Vorarlbergs beliebtester Pizzeria in Bludenz zu Gast.

Neben einer internen Besprechung mit Zurcaroh-Chef Peterson da Cruz Hora, gab es noch Fotoshootings und natürlich das berühmte “Antonio-Buffet” und die selbstgemachten Stunde-des-Herzens-Torten für die weltbekannte Showgroup, die mit all ihren 55 Acrobaten/innen erschienen ist.

Joe Fritsche von Stunde des Herzens und Gastgeber Avni Pllana bedankten sich für diesen beeindruckenden und herzlichen Besuch und verneigten sich in ihrer Ansprache vor dieser grandiosen Leistung.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Weltstars zu Gast bei Antonio