AA

Weltspieletag in Götzis

Ein Riesensandkasten mitten in Götzis!
Ein Riesensandkasten mitten in Götzis! ©ws
Mehr Fotos vom Riesensandkasten beim Schlössle

Riesensandkasten mitten in Götzis!
Viele Kinder mit ihren Eltern trafen sich beim Jonas Schlössle in Götzis.

Trotz unbeständiger Witterung folgten viele Kinder und Eltern der Einladung des Vereins Spielschlössle Kinderbetreuung Götzis und der Marktgemeinde Götzis, in einem Riesensandkasten zu spielen.
Es war schon im Vorfeld amüsant zu beobachten, wie Kinder mit Sandspielzeug beladen durch Götzis in Richtung Jonas Schlössle spazierten. Dort angekommen, bedurfte es keiner Worte mehr. Der riesige Sandkasten wurde gestürmt. 3 Stunden lang konnten kleine und große Kinder nach Herzenslust bauen, schütten, Kuchen backen und vieles mehr. Auch viele Eltern ließen es sich nicht nehmen, mitzuspielen: Sand durch die Hände rieseln zu lassen, Tunnel zu graben, Straßen und Brücken zu bauen…
Auf den bereitgestellten Bänken konnten die Eltern ihre Kinder im Blickfeld behalten und sich trotzdem mit anderen Eltern unterhalten und den Nachmittag ebenfalls genießen. Auch der Wettergott hatte ein Einsehen und ließ es erst nach der gelungenen Veranstaltung wie aus Kübeln regnen.
Ein großes Dankeschön an die Marktgemeinde Götzis, den vielen fleißigen Helfern, dem Land Vorarlberg (Kinder in die Mitte) und der Fa. Wilhelm&Mayer für die großzügige Unterstützung!
Den Kindern wird dieser Nachmittag noch lange in Erinnerung bleiben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Weltspieletag in Götzis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen