Weltrekord mit "Zauberwürfeln"

©Reuters
Chennai - Fünf Würfel mit einer Hand, so schnell wie möglich - das war die Aufgabe für Bhargav Narasimhan.

Einhand-Zauberwürfeln auf Zeit – so lässt sich das Hobby des Inders Bhargav Narasimhan wohl am besten beschreiben. Und darin hat er jetzt einen neuen Weltrekord aufgestellt: Fünf Würfel, mit einer Hand, in etwas mehr als einer Minute: “Den alten Rekord hat der Japaner Yumu Tabuchi aufgestellt, 1:52. Meine Zeit ist 1:23. Ich freue mich für mich und mein Land.” Jetzt will sich Narasimhan an weiteren Rekorden rund um den Zauberwürfel versuchen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Weltrekord mit "Zauberwürfeln"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen