Nachdem sie viermal auf dem Podest stand und den Heim-Weltcup in Fieberbrunn für sich entscheiden konnte, wurde die Chance Weltmeisterin zu werden, immer größer. Beim Finale in Verbier sicherte sie sich mit einem dritten und somit weiteren Podestplatz den Weltmeistertitel. Nadine Wallner ist somit die erste Vorarlberger Weltmeisterin im Freeride. In ihrem Heimatort Klösterle wurde nach dem am Freitag errungenen Weltmeistertitel von ihrer besten Freundin Ines Brunner und einigen Helfern ein kurzfristiger Empfang für die Heimkehr am Sonntag organisiert. Die Überraschung war dann Nadine Wallner ins Gesicht geschrieben, als sie beim Zunfthüsle angehalten wurde und von Freunden mit großem Applaus begrüßt wurde.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.