AA

Weltmeister Fury verhöhnte Klitschko vor WM-Rückkampf

Fury präsentierte bei der Pressekonfrenz seinen noch nicht ganz durchtrainierten Oberkörper
Fury präsentierte bei der Pressekonfrenz seinen noch nicht ganz durchtrainierten Oberkörper ©APA
Schon beim ersten Medientermin vor dem Rückkampf zwischen Boxweltmeister Tyson Fury und Wladimir Klitschko haben sich die Profis ein Verbalduell geliefert.
Fury bezwingt Klitschko
Klitschko verliert gegen Fury
Fury nennt Klitschko Betrüger
Fury vs. Klitschko: Pressekonferenz vor dem Rückkampf

“Er ist ein psychisches Wrack, er hat sich schon vor dem ersten Kampf in die Hose gemacht”, sagte der Brite am Mittwoch in der Manchester-Arena, wo der Rückkampf für 9. Juli angesetzt ist. Klitschko konterte: “Ich werde Tyson Fury ausknocken.”

Klitschko-Niederlage im ersten Kampf

Den ersten Kampf im November vergangenen Jahres in Düsseldorf hatte der Ukrainer klar nach Punkten verloren. Das Duell wird in Großbritannien vom Pay-TV-Kanal BoxNation gezeigt. In Deutschland überträgt Klitschkos TV-Partner RTL.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport VOL.AT
  • Weltmeister Fury verhöhnte Klitschko vor WM-Rückkampf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen