AA

Weltmeister Federspiel gab Bike Works die Ehre

Welt- und Europameister Daniel Federspiel zu Besuch bei Bike Works
Welt- und Europameister Daniel Federspiel zu Besuch bei Bike Works ©Luggi Knobel
Feldkirch. Mountainbike Welt- und Europameister Daniel Federspiel aus Tirol besuchte bei seinem Vorarlberg Aufenthalt das Feldkircher Geschäft Bike Works und erkundigte sich vor Ort über Neuigkeiten im Mountainbikesport.
Weltmeister bei Bike Works zu Gast

Hoher Besuch im Bike Works in Feldkirch. Niemand geringerer als der regierende Mountainbike Weltmeister Daniel Federspiel wollte sich über die neuesten Modelle im Mountainbike und Straßenradsport erkundigen. Der Tiroler hatte zuletzt gesundheitliche Probleme und hofft aber bei der MTB EM in Tschechien am 29. Juni wieder auf eine Goldmedaille. Bike Works-GF Reinhard Berchtold mit Gattin, Rad-Marathon Staatsmeisterin Anna Obmann und Funktionäre vom Vorarlberger Sport Radverein mit Alfred Gross und Ernst Matt an der Spitze drücken ihm die Daumen und wünschten Federspiel alles Gute für das Großevent. „Tschechien ist meine Lieblingsstrecke“, sagt Federspiel kurz vor der Abreise aus Feldkirch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Weltmeister Federspiel gab Bike Works die Ehre