AA

Weltelite beim 36. Mehrkampfmeeting in Götzis

Götzis – Am 29. und 30 Mai 2010 geht das 36. Hypo Mehrkampfmeeting im Götzner Möslestadion über die Bühne.
Interview mit Meeting-Direktor Lerch
Bilder von den Stars in Götzis

Das 36. Hypo Mehrkampfmeeting wartet wieder mit den Besten der Besten in den Mehrkampfdisziplinen der Frauen und Männer auf. Angefangen vom Weltrekordhalter Roman Sebrle über den Olympiasieger 2008 Bryan Clay und Fountain Hyleas, 2. bei den Olympischen Spielen 2008 oder Dobrynska Nataliya aus der Ukraine die 2008 bei den Olympischen Spielen Gold holte. An den Top Stars werden sich aber auch Österreicher messen können wie Roland Schwarzl und Dominik Distelberger.

„Die Tribüne ist bereits seit Wochen ausverkauft aber um das Stadion ist noch etlicher Platz“ so Meeting Direktor Konrad Lerch. Bei guter Witterung werden bis zu 12.000 Zuseher erwartet. Ein großartiger und vielversprechender Sportevent ist also zu erwarten.

Video: Interview mit Meeting-Direktor Konrad Lerch

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • Weltelite beim 36. Mehrkampfmeeting in Götzis