AA

Welcome Anna Beatriz Tarantino

Obmann Walter Weiss holt Anna Beatriz persönlich am Flughafen ab.
Obmann Walter Weiss holt Anna Beatriz persönlich am Flughafen ab. ©hwe
Vom Zuckerhut in den Ländle Schnee
Anna Beatriz Tarantino

Jetzt ist sie da, die neue Angreiferin des FFC Vorderland. Mit Anna Beatriz Tarantino Guilhermino Salino konnte der Vorderländer Bundesliga Club eine Stürmerin aus Brasilien verpflichten. Die 21jährige, die zuletzt für Vasco de Gama spielte, wurde von FFC Obmann Walter Weiss persönlich am Flughafen in Zürich in Empfang genommen.
Sportlich nahm Anna Beatriz Tarantino Guilhermino Salino die in der Frühjahrssaison das Trikot der Vorderländerinnen trägt unter anderem im Admiral Cup, der Brasilianischen U20 Meisterschaft und in der Copado Brasil teil.
Nun will die schnelle, trickreiche Offensivspielerin in der Planet Pure Frauen Bundesliga ihre Stärke unter Beweis stellen.

Die 21jährige Brasilianerin, die erstmals im Leben Schnee gesehen hat (bitte was ist das), nahm nach der Einkleidung gleich eine zünftige Rodelpartie in Angriff.
Am Abend stand dann die erste Trainingseinheit mit ihrem neuen Team dem FFC Vorderland auf dem Programm.

Name: Anna Beatriz Tarantino Guilhermino Salino
Stadt: Rio de Janeiro
Land: Brasilien
Alter: 21 Jahre
Größe:1,67
Gewicht: 55kg
Position: Sturm

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Welcome Anna Beatriz Tarantino