AA

Weiterer toller Erfolg für unsere SPG Montafon U12

Im Rahmen der Frühjahrsmeisterschaft traf die SPG Montafon U12 auf die U12 des FC Schwarzach.
Im Rahmen der Frühjahrsmeisterschaft traf die SPG Montafon U12 auf die U12 des FC Schwarzach. ©Gerhard Scopoli
U12/SPG Montafon - FC Schwarzach

SPG Montafon – FC Schwarzach 12:0 (4:0), so lautete am vergangenen Samstag das U12-Spielergebnis im Fußballstadion des Aktivpark Montafon Schruns-Tschagguns.

Trainer Nobi Schlatter: „Unsere Jungs haben in der ersten Halbzeit zuviel durch die Mitte und zuwenig zusammen gespielt. Sie haben aber bemerkt, dass das so nicht funktioniert und ordentlicher Fußball gespielt werden muss. In der Folge haben die Kinder begonnen, in die Breite zu spielen und über die Seite zu kommen, was gut gegangen ist.“ Die U12 des Gastvereins erntet von Trainer Schlatter Lob: „Schwarzach war eine ganz faire Mannschaft, jedoch ersatzgeschwächt; ich danke ihr, dass sie trotzdem gekommen ist. Es wäre schön, wenn alle Mannschaften so fair wären.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Weiterer toller Erfolg für unsere SPG Montafon U12