AA

Weitere Turniererfolge für die Minigolfer

Amriswil 2019
Amriswil 2019 ©umsc
Die Schrunser Minigolfer waren wieder fleißig unterwegs und nahmen in den letzten Wochen erfolgreich an einigen internationalen Turnieren teil.

Den Anfang machte am 25.8. das Turnier in Steyr (OÖ). Markus FUCHS belegte dort bei einem gut besetzten Starterfeld den ausgezeichneten dritten Rang bei den Senioren 2. Weiter ging es am 1.9. in Söll, Tirol. Dort gab es einen zweiten Platz bei den Senioren 2 durch Hannes RIESCH, seine Frau Christl RIESCH wurde Dritte bei den Seniorinnen 2. Taggleich wurde in Amriswil (CH) gespielt. Dort gewann Curd JÜRGENS bei den Senioren 1 den Bewerb, Gerhard LEITNER belegte nach Stechen Platz drei in derselben Kategorie. Martin VONIER schaffte bei den Herren als Dritter den Sprung aufs Podest, die Vereinsmannschaft (JÜRGENS, JOCHUM, LEITNER, VONIER) komplettierte ein tolles Ergebnis und landete auf dem zweiten Gesamtrang. Zum Abschluss wurde am 22.9. der Einhornpokal in Bludenz ausgetragen. Zweite Plätze gab es durch Christl RIESCH (Seniorinnen 2) und Tamas SEBÖK (Herren), jeweils nach Stechen. Den Sieg bei den Senioren 2 holte sich Markus FUCHS mit Tagesbestscore von 84 Schlägen. Die Mannschaft UMSC 1 (JÜRGENS, KLEBOTH, JOCHUM, LEITNER, LESKY) belegte Rang zwei.

Mit dem 52. internationalen Hochjochpokalturnier steht am 29. September das Heimturnier des UMSC auf dem Programm. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Weitere Turniererfolge für die Minigolfer