AA

Weitere Niederschläge vorhergesagt

Die Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik auf der Hohen Warte sagt für heute, Sonntag, erneut Regenfälle in Ober- und Niederösterreich voraus.

Auf ihrer Homepage prognostizieren die Meteorologen für Oberösterreich bereits für den Vormittag erste Störungen und stärkere Regenschauer.

Für den Montag sind dann erneut heftige und länger anhaltende Regenfälle zu erwarten. In Niederösterreich kommen im Laufe des Tages mitunter Gewitter auf. Ergiebiger Regen kann die Folge sein. Auch am Montag bleibt es gewittrig.

In den beiden Bundesländern war es in den vergangenen Tagen wegen anhaltender starker Regenfälle zu einem verheerenden Hochwasser gekommen. Am Samstag ging das Wasser weiter zurück.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hochwasser
  • Weitere Niederschläge vorhergesagt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.