AA

Weitere Fälle der Delta-Variante in NÖ bestätigt

In Niederösterreich wurden bereits mehrere Fälle der Delta-Variante registriert.
In Niederösterreich wurden bereits mehrere Fälle der Delta-Variante registriert. ©pixabay.com (Sujet)
In Niederösterreich sind am Mittwoch drei weitere Fälle der Delta-Variante des Coronavirus bekanntgeworden. Die Gesamtzahl stieg damit auf elf.
Dutzende Delta-Fälle in Österreich

Bei den neuen Infektionen handelt es sich nach Angaben aus dem Büro von Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (SPÖ) um abgesonderte Kontaktpersonen bzw. Haushaltsangehörige der bereits Erkrankten. Weitere Verdachtsfälle gebe es derzeit nicht, sagte ein Sprecher.

Infektionen in drei Bezirken

Registriert wurden die drei Infektionen in den Bezirken Bruck a. d. Leitha, Korneuburg und Mödling. Das Durchschnittsalter der elf positiv Getesteten beträgt 28,18 Jahre. Insgesamt sind drei Personen bereits wieder genesen.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Weitere Fälle der Delta-Variante in NÖ bestätigt