AA

Weitere Aufführungstermine

©Villa Falkenhorst
Nach einer gelungenen Premiere in der Vorwoche dürfen wir noch drei zusätzliche Aufführungstermine ankünden. Die wunderschöne, berührende Geschichte über drei alternde Menschen wird am 10.7./ 11.7. und letztmalig am 18.7. im Park der Villa Falkenhorst zu sehen sein.

Das Stück ist poetisch, komisch und empathisch zugleich – und es vermittelt eine zutiefst humane Aussage: Es sagt Ja zum Leben! Wenn man dann nach einem gelungenen Theaterabend heimgeht, kann man sich womöglich dem Gedanken nicht mehr verschließen, dass letztendlich uns alle die Zeit einholen wird, und man wird erkennen, wie wichtig es ist, im Augenblick zu leben. Das Stück wurde inszeniert von Karl Müller, es spielen Marcus Harm, Werner Berjak und Renate Neve.

Koproduktion der Villa Falkenhorst und kult pur nüziders

Es spielen: Marcus Harm, Werner Berjak und Renate Neve

Regie und Ausstattung:  Karl Müller

Musikalische Umrahmung: Julia Hummer mit Eigenkompositionen

Technik: Klaus und Philipp Bitsche

Aufführungen: Fr.10. / Sa.11. / Sa. 18. Juli jeweils 20.30 Uhr

Kartenvorverkauf:

Bei allen Vorarlberger Sparkassen, bei allen Raiffeisenbanken, unter www.laendleticket.com  sowie unter www.oeticket.com oder direkt beim Veranstalter. Eintritt: € 13,00 im Vorverkauf, € 15,00 an der Abendkassa

Weitere Informationen unter www.villa-falkenhorst.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Weitere Aufführungstermine