Im zweiten Durchgang gelang der Dornbirnerin zwar das ersehnte Break, doch zwei Aufschlagverluste auf ihrer Seite besiegelten letztendlich die 3:6-, 4:6-Niederlage. Anschließend kam auch im Doppel an der Seite der Kroatin Ivan Lisjak mit 3:6, 2:6 gegen Jelena Bowina/Xenia Perwak (Rus) das Aus. Die Nummer 79 der Weltrangliste wertete nach den zwei Niederlagen zumindest als positiv, dass ihr die Zehenverletzung nun keine Probleme mehr bereitet. “Ich habe mich auf dem Platz schon besser gefühlt als in Australien, bin aber nicht auf dem Niveau, auf dem ich sein sollte”, so Paszek. Die lange Zwangspause wirke sich eben negativ aus. Paszek benötigt Matchpraxis, die will sie sich in Dubai holen, wo sie ab Freitag in der Qualifikation für das Zwei-Millionen-Dollar-Turnier antritt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.