AA

Weingenuss ohne Veranstaltung: Specials in der Vinobile-Woche

©Matthias Rhomberg
Die Vinobile 2020 mag abgesagt sein. Winzer*innen bieten aber Specials in der Vinobile-Woche.

Um das Publikum auch ohne Veranstaltung mit den edlen Tropfen zusammenzubringen, hat die Stadtkultur Feldkirch gemeinsam mit den Winzer*innen online eine Präsentationsseite eingerichtet, auf der die Weine vorgestellt werden und in attraktiven Verkostungspaketen bestellt werden können.

 

Die Vinobile in Feldkirch ist abgesagt, doch Weinliebhaber*innen müssen auf Weingenuss nicht verzichten. Die Stadtkultur Feldkirch als Veranstalterin der Weinmesse hat gemeinsam mit den Winzer*innen ein Angebot zusammengestellt – mit den besten Tropfen, die das Publikum sonst auf der Weinmesse gefunden hätte. Wer in der Vinobile-Woche vom 20. bis 26. April bestellt, erhält Messerabatte oder kostenlose Zustellung von Paketen für Zuhause.

www.feldkirch.travel/vinobile-specials

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Weingenuss ohne Veranstaltung: Specials in der Vinobile-Woche