AA

Weinfest unter Idealbedingungen

Gute Stimmung herrschte beim Weinfest des FC Schertler-Alge Lauterach
Gute Stimmung herrschte beim Weinfest des FC Schertler-Alge Lauterach ©Andrea Fritz-Pinggera
Die Verschiebung des Weinfestes des FC Schertler-Alge Lauterach auf dem Pfannerareal hatte sich rentiert: Der Ausweichtermin glänzte mit sonnigem Spätsommerwetter und bot ideale Bedingungen für das Feiern unter freiem Himmel.
Mehr Fotos des Weinfestes

Bei Heurigenschmankerln und feinem Rebensaft, bei Musikunterhaltung und mit Kinderkarussell wurde das Weinfest Anziehungspunkt für Groß und Klein. Vom späten Nachmittag über die laue Sommernacht genossen hunderte Besucher die Stimmung mit internationalen Weinen, Gegrilltem und deftig belegten Broten. Bürgermeister Elmar Rhomberg, Gemeinderat Walter Pfanner uva. waren Gäste des heurigen Weinfestes.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Weinfest unter Idealbedingungen