AA

Weinfest Nachlese

Ein gelungenes Weinfest veranstaltete der Männerchor Nüziders.
Ein gelungenes Weinfest veranstaltete der Männerchor Nüziders.
Heuer bereits zum 9. Mal veranstaltete der Männerchor Nüziders am 3. und 4.Oktober das schon traditionelle Nüziger Weinfest im Schulhof der Volksschule.

Heuer hatte der Wettergott endlich ein Einsehen. Am Samstag heizte die Partyband „Saitensprung“ dem Publikum ordentlich ein. Hochstimmung war angesagt. Neben den steirischen Schmankerln wurden erlesene Weine serviert, der Schilcher-Sturm mundete heuer wieder hervorragend. Die Tombola durfte auch dieses Jahr nicht fehlen, der erste Preis konnte sich sehen lassen – 4 rm Brennholz, gestiftet vom Forst der Gemeinde Nüziders. Beim Sonntagsfrühschoppen unterhielten Kurt + Horst mit Tischmusik. Der Männerchor bedankt sich bei allen Sponsoren, die wesentlich zum Gelingen des Festes beigetragen haben.Die Organisation lag in den Händen von Obmann Reinhard Nicolussi mit seinem Team. Besten Dank an alle freiwilligen Helfer. Es war wiederum ein gelungenes Nüziger Weinfest. Bis zum nächsten Mal!

Vorankündigung

Der Männerchor probt schon wieder eifrig für das heurige Adventkonzert am 6. Dezember in Brederis, am 8. Dezember in Nüziders und das Adventsingen beim Christkindlemarkt am 12. Dez. in Dornbirn. Der Männerchor lädt alle Freunde und Interessierten heute schon dazu ein.

Quelle: Männerchor Nüziders

Nüziders

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen