Der Name Franz Taferner bürgt für höchsten Weingenuss. Und da wunderte es nicht, dass das Wirtshaus am See bis auf den letzten Platz besetzt war, als der Starwinzer aus Göttlesbrunn im Carnuntum seine Weine zur Verkostung mitbrachte. Nach dem Aperitif sorgte das Wirtshaus-Team um Martin Berthold, Thomas Zwerger und Küchenchef Stefan Fink mit einem exklusiven Galamenü für wahren Gaumengenuss, den sich auch die Mitorganisatoren Walter Pfanner, Erwin Nussbaumer und Helmut Schabel (Pfanner & Gutmann), Hannes Moosbrugger (Sporthotel Krone, Schoppernau), Immobilienprofi Markus Mistura mit Elke, Annette und Andrew Nussbaumer (Palast Hohenems), LR Dieter Egger mit Gertraud, Maria und Christoph Nussbaumer, Ewald und Elke Österle (AGM) u.v.m. gönnten. Zum krönenden Abschluss des Gourmetabends kredenzte der Winzer zu den Klängen von Natur pur selbst seine Flaggschiffe Excalibur und Tribun.
Natascha Moosbrugger
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.