Weiler Chöre bewiesen ein Herz für Kinder

Die beiden Weiler Chöre hatten zusammen mit dem Blockflötenensemble „KonStellina” zum Benefiz Weihnachtskonzert ins Glashaus der Klauser Gärtnerei Ludescher geladen. Und viele Besucher aus dem ganzen Lande nahmen diese Einladung sehr gerne an. Beim von Kurt Ludescher moderierten „Dezembertraum” gab es traumhafte Lieder zu hören, die den ganzen Zauber der Weihnachtszeit für Groß und Klein eingefangen hatten.
Die Gesamteinnahmen des von der ehemaligen Eltern-Kind-Runde Weiler bestens bewirteten Konzertes, gehen zugunsten bedürftiger und benachteiligter Kinder an die Kinderwohngruppe Jupident in Dornbirn. Am vergangenen Wochenende wurde nun der stolze Betrag von 1250 Euro an die Kinder und das Betreuerteam übergeben, mit dem Versprechen, auch im Dezember 2014 wieder ein Benefizkonzert durchzuführen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.