AA

Weihnachtsvernissage im JAM

©www.o-jam.at
Seit Herbst ist im JAM viel passiert: Zunächst wurde zum Kreativ-Fotoshooting eingeladen, welches auf Grund der großen Nachfrage gleich ein zweites Mal veranstaltet wurde.

Darüber hinaus haben uns zahlreiche Schulklassen besucht, das JAM kennen gelernt und Collagen zum Thema Jugend gestaltet. Außerdem wurde gemeinsam mit dem Team von Montafon-TV und Besucher/innen des Jugendtreffs ein Imagefilm produziert und die generalüberholte Homepage www.o-jam.at online gestellt.

 

Die Ergebnisse dieser Prozesse, Workshops und Aktionen werden am 21. Dezember 2012 ab 17 Uhr bei der Weihnachtsvernissage im JAM vorgestellt.

 

Jeder der neugierig ist, ist herzlich eingeladen dabei zu sein: Neben den Werken der Jugendlichen kann bei einem kleine Buffet das ereignisreiche JAM-Jahr rekapituliert werden. 

 

Auf Euer Kommen freut sich das JAM-Team

 

 

Factbox:Offene Jugendarbeit JAM

Silvrettastraße 11

office@o-jam.at

www.o-jam.at

 

Öffnungszeit:

Mittwoch       17 bis 22

Freitag          17 bis 22

 

Kontakt

Dipl. Soz. Päd. Miriam Piske

0650/ 7037831

Miriam.piske@o-jam.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Weihnachtsvernissage im JAM