AA

Weihnachtsstimmung bei den Schrunser Pensionisten

Eine gemütliche Weihnachtsfeier hatten die Senioren aus dem Montafon.
Eine gemütliche Weihnachtsfeier hatten die Senioren aus dem Montafon.
Einen vorweihnachtlichen Nachmittag verbrachten die Senioren der Ortsgruppe Schruns-Tschagguns-Bartholomäberg im Hotel Zimba in Schruns.

 Nach der Begrüßung durch Obmann Kurt Mangard übernahm Otmar Rützler im Duo die musikalische Begleitung zur stimmungsvollen Vorbereitung auf die Weihnachtszeit. Mit passenden Versen von Heimatdichter Otto Borger konnte Frau Helga Nesensohn die aufmerksamen Zuhörer für sich gewinnen. Große Beachtung und Anerkennung fanden auch die Texte aus ihrer eigenen Feder. Mit heiteren Geschichten von K.H.Waggerl und zum Nachdenken anregenden, eigenen  Gedanken, brachte Frau Elfriede Salzgeber die Zuhörer sowohl zum Schmunzeln, als auch zur ernsteren Besinnung.Offensichtlich war mit der eigenen Beziehung zu anderen Menschen genau das Thema angesprochen, welches viele von uns im gewöhnlichen Jahresverlauf zu wenig beachten.

Das persönliche Gespräch mit Dr. Gottfried Feuerstein sowie die Anwesenheit von Bürgermeister Martin Vallaster wurde sehr schätzt. Nach Kaffee und Kuchen am Beginn der Veranstaltung servierte die ausgezeichnete Hotelküche zum Ende der Feier ein feines Essen.

 

Quelle: Kurt Mangard

Schruns, Tschagguns, Bartolomäberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Weihnachtsstimmung bei den Schrunser Pensionisten