AA

Weihnachtslandschaft auch ohne Schnee

©Canva/Instagram@snow.graffiti.scott
Auch wenn es bei uns heuer keine weiße Weihnachten gibt, müssen wir nicht auf weihnachtliche Schneelandschaften verzichten. Dieser britische Künstler begeistert mit "Schneegraffiti".
Liebe ist blind
Delfine schieben an

Scott Wilcock ist ein Künstler aus Manchester. Noch bis vor Kurzem arbeitete er als Mechaniker. Doch dann postete seine Frau eines seiner Kunstwerke auf Facebook und die Reaktionen waren überwältigend. Mittlerweile hat er sein eigenes Unternehmen gegründet und begeistert regelmäßig tausende Follower auf Instagram.

In seinen Videos zaubert er beeindruckende Schneegraffiti-Bilder auf Fenster , von Halloweenszenen bis hin zu weihnachtlichen Motiven.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Weihnachtslandschaft auch ohne Schnee