Weihnachtskonzert Navidad Nuestra

In sechs Liedern wird die Geschichte rund um die Geburt Jesu Christi erzählt. Maria und Josef reisen durch die eisige südamerikanische Pampa, die Hirten kommen aus ganz Argentinien und bringen dem Kind kleine Käselaibe, Basilikum und Thymian, die Könige schenken dem Neugeborenen einen weißen Poncho aus echtem Alpaka. Der Eintritt beträgt für Erwachsene Euro 12,-, Kinder und Jugendliche sind frei. Karten sind erhältlich bei Kiosk Uecker-Steurer, Kirchstraße. Weitere Infos: www.hardchor.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.