Weihnachtsgeschichte in Zeiten von Social Media

Josef von Nazareth verkündet da freudige Ereignis via Twitter.
©Screenshot YouTube
So würde die Weihnachtsgeschichte 2013, in Zeiten von Twitter, Facebook, Google Maps und Co., wohl ablaufen - sehenswert.
Das Schweizer Unternehmen Migros transportiert die klassische Weihnachtsgeschichte in die Welt der sozialen Netzwerke.
Die Weihnachtsgeschichte
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.