AA

Weihnachtsgeschenk der besonderen Art

Spendenübergabe im Spar Schwefel
Spendenübergabe im Spar Schwefel ©Birgit Loacker
Spendenübergabe im Spar Markt Hohenems-Schwefel 
Weihnachtsgeschenk der besonderen Art

Hohenems Selbstgemachte Kuchen verkaufen hieß es im November. Gegen eine freiwillige Spende konnten die von den Spar Mitarbeitern gebacken Kuchen und Torten mit nach Hause genommen werden. Über 300 Tortenstücke gingen so über die Theke.

Schon den ganzen Monat konnten zudem Lose in der Sparfiliale gekauft werden. Der Hauptgewinn war ein riesiges Plüschtier. „Ein großes Danke an die ganze Belegschaft, ohne die Unterstützung von allen 25 Mitarbeitern wäre niemals eine so große Summe zusammengekommen“, so Marktleiterin Demet Sönmez. Voller Freude, und überrascht wie hoch die Summe war, nahmen die Eltern von Joel den Scheck entgegen. „So viel Geld, ich weiß gar nicht was ich sagen soll“, freut sich Mama Evelyne.

Joel ist ein kleiner Sonnenschein, er braucht viel Aufmerksamkeit denn durch einen Gendefekt entwickelt er sich in seinem eigenen Tempo. Immer wieder braucht es Therapien, um in bei seinen Fortschritten zu unterstützen und diese müssen oft von den Eltern selbst bezahlt werden.

„Uns war es eine Freude, diese Familie zu unterstützen. Nächstes Jahr gibt es sicher eine Wiederholung“, so die ganze Belegschaft. LOA

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Weihnachtsgeschenk der besonderen Art
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen