AA

Weihnachtsfieber im Brockenhaus

Carola (3) und Conny freuen sich auf Weihnachten
Carola (3) und Conny freuen sich auf Weihnachten ©Pezold
Sulz. Wer am Wochenende das Brockenhaus in Sulz betrat, der sah es glänzen und glitzern. Die Tore waren wie jedes Jahr für die Weihnachtsausstellung geöffnet. Von Donnerstag bis Sonntagnachmittag hieß es wieder, sich schöne Kleinode für Weihnachten zu sichern.
Das Brockenhaus Sulz erfreute seine Kunden mit einer tollen Weihnachtsausstellung

Die Besucher, die sich jedes Jahr schon auf diesen Termin freuen, wissen schon, was sie auf drei Etagen erwartet: Weihnachtsstimmung pur.

 

Punsch und bunte Kugeln

Zuerst mal rein in die gute Stube und nachsehen, was es Neues gibt. Die eingeweihten „Brockenhäusler“ wissen schon, wo sie ihre Schnäppchen machen können. Ein Meer an Glasengeln, bunten Weihnachtskugeln, hübschen Bändern und raffinierten Dekoartikeln war in den Verkaufsräumen fachmännisch drapiert worden. Der schön geschmückte Christbaum zog vor allem die Kinder magisch an. „Ja, sagte so manche Mama, es ist bald Weihnachten.“

Feine Düfte

Im Freien hatte man sich mit Raclette-Brot, Glühmost und Punsch eine gemütliche Ecke eingerichtet. Da gab es auch Schafkäsle und feine Pesto-Aufstriche zu probieren und natürlich zu kaufen. Nach dem Einkaufsbummel eine willkommene Pause, die noch dazu den Gaumen verwöhnte. Es roch verführerisch und die Kunden ließen sich gerne auf ein Päuschen nieder. Josef „Joschi“ Bischof, Geschäftsleiter, freute sich mit seinem Team über die großen Besucherzahlen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Weihnachtsfieber im Brockenhaus