AA

Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier der Pensionisten von Nenzing
Weihnachtsfeier der Pensionisten von Nenzing
Zur traditionellen Weihnachtsfeier am 4.12.2009 konnte Obfrau Renate Konzett ca. 120 Mitglieder, sowie Bürgermeister Florian Kasseroler im Ramschwagsaal begrüßen.

Im wunderschön weihnachtlich geschmückten Saal brachte die Musikgruppe Felice mit ihren einfühlsamen Liedern die Anwesenden in eine besinnliche vorweihnachtliche Stimmung.

Bürgermeister Kasseroler bedankte sich für die Einladung und wies bei seiner Ansprache besonders auf die Wichtigkeit des Vereines hin. Trägt dieser doch viel für das Wohle der Dorfbevölkerung bei.

Anschließend konnte die Obfrau wie immer einen gut gelaunten Nikolaus begrüßen, der so manch lustige Beiträge vortrug. Auch dieses Jahr konnte er vielen treuen Mitgliedern zum Geburtstag gratulieren. Mit gemeinsam gesungen Liedern und besinnlichen Texten, vorgetragen von Renate, konnte wieder für alle Mitlieder ein schönes Programm zusammengestellt werden.

Ein schmackhaftes Essen wurde den Gästen wieder aus der guten Küche vom „Dorfcafe“ serviert. Ebenso bekam jeder Gast wieder ein „Schokozöpfle“, die uns die Raika Nenzing spendierte.

Bevor diese besinnliche Weihnachtsfeier zu Ende ging, bedankte sich Obfrau Renate bei allen Helferinnen und Helfer für die geleisteten Dienste, bei den Sponsoren, bei der Musik und wünscht allen eine schönes Weihnachtsfest und viel Gesundheit im neuen Jahr!

 

Quelle: Regine Trautz

Nenzing

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite