AA

"Weihnachtsfeier im Partenerhof“ am 7. Dezember 2019

©PV-Partenen
Eine stattliche Anzahl von 60 PV-ler hatte sich heuer zur Weihnachtsfeier im, mit viel Gefühl weihnachtlich hergerichteten Festsaal des Partenerhofs, eingefunden.
"Weihnachtsfeier im Partenerhof“

Die ankommenden Gäste wurden von Obmann, Konstantin Tschanhenz, und Vizeobfrau, Christl Netzer, alle persönlich willkommen geheißen. Konstantin ergriff als Erster das Wort indem er das Programm der Feierlichkeiten verkündete. Als VIP’s konnten Vikar Joe Egle, PV-Obfrau aus St. Gallenkirch, Irma Rudigier, Bgm Martin Netzer, Ehrenobmann Rudolf Schneeweiß, Ehrenmitglied Franz Klinger und schließlich der Präsident des PVÖ Vorarlberg, Manfred Lackner mit Gattin, begrüßt werden.

Nach der traditionellen Tombola spielten Rainer, Patrik, Martina und Sandra, ein Bläser-Quartett der Bürgermusik Gaschurn-Partenen, weihnachtliche Liederwofür wir uns recht herzlich bedanken. Großen Dank gebührt auch dem Personal des Partenerhofs für die originelle Saaldekoration, die gute Betreuung und die köstlichen Speisen, welche unsere Weihnachtsfeier zu einem echten kulinarischen Erlebnis machte.

Alle Fotos auf : www.pv-partenen.at Rubrik „Galerie“

Organisation: Vorstand des PV-Partenen,
Dokumentation: Ing. Kurt Ganahl

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • "Weihnachtsfeier im Partenerhof“ am 7. Dezember 2019