AA

Weihnachtsfeier im Berghof Götzis

SV Götzis Mitglieder auf dem Weg zum Berghof
SV Götzis Mitglieder auf dem Weg zum Berghof ©Schiverein Götzis
Pünktlich zur Weihnachtsfeier des SV Götzis schüttelte Frau Holle kräftig ihre Betten aus. Für 12 Vereinsmitglieder war es ein besonderes Erlebnis durch tief verschneite Hänge zum Gasthof Berghof zu wandern.

Vor dem Berghof wurden die Wanderer von Herbert mit einem leckeren Glühmost aus dem Feuerkessel begrüßt. Anschließend gab es Käsknöpflepartie für insgesamt 17 Teilnehmer. So richtig gemütlich wurde es, als Gustl auf dem Schifferklavier spielte.

Dank an Herbert für die gute Organisation und den Glühmostausschank und Gustl für die Musik.

Fotos auf der Homepage: www.goetzis.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Weihnachtsfeier im Berghof Götzis