Weihnachtsfeier des Vereins Altach50plus
Mehr als 90 Mitglieder nutzten die Gelegenheit, um dem tristen Wetter und der Hektik zu entkommen, die Geselligkeit zu pflegen, sich zu unterhalten und unterhalten zu werden. Auch Bürgermeister Markus Giesinger, der von Obmann Hermann Begle herzlich begrüßt wurde, brachte mit seiner Anwesenheit die besondere Verbundenheit mit dem Verein zum Ausdruck. Mit großer Begeisterung lauschten die Anwesenden dann den bekannten Weihnachtsmelodien, die von acht Mädchen und Buben des Jugend-Streich-Ensembles der tonart Musikschule Hohenems unter der künstlerischen Leitung von Markus Pferscher vorgetragen wurden. Dazwischen lasen Käthe Martin, Elisabeth Begle und Alfred Bargetz besinnliche und nachdenklich machende, aber auch humorvolle Gedichte und Texte, die einen besonderen Beitrag zur adventlichen Stimmung leisteten. Mit einem Abendessen von Caterer Heinz Häfele, zu dem alle Anwesenden eingeladen waren, wurde die feierliche Veranstaltung abgeschlossen, wobei sich einige noch bis in den Abend hinein bei einem Gläschen Wein bestens unterhielten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.