AA

Weihnachtsfeier des Seniorenring Lauterach

Weihnachtsfeier im Gasthaus Hirschen
Weihnachtsfeier im Gasthaus Hirschen
Rund 60 Mitglieder des Seniorenring Lauterach kamen Mitte Dezember im Restaurant Hirschen in Bregenz zusammen, um das Jahr 2016 in einer besinnlichen Weihnachtsfeier zu beenden.

Obfrau Martha Vogel begrüßte alle Anwesenden, gab einen kurzen Rückblick aller Aktivitäten in diesem Jahr und gab bekannt, dass auch im kommenden Jahr wieder viele interessante Wanderungen, schöne Ausflüge sowie eine 3-Tages-Fahrt nach Prag auf dem Programm stehen. Nach einer besinnlichen Weihnachtsgeschichte zum Thema Zeit schenken, die Martha Vogel dieses Jahr ausgesucht hat, wurden alle Gäste mit einem genüsslichen 3-Gänge-Menü verwöhnt. Werner Kempter, der alle Ausflüge in seiner Kamera festhält gab anhand einer Power-Point-Präsentation einen Rückblick einiger Aktivitäten des vergangenen Jahres. In gemütlicher Atmosphäre fand der Jahresabschluss noch einen schönen Ausklang.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Weihnachtsfeier des Seniorenring Lauterach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen