AA

Weihnachtsfeier des PVÖ Mittel- und Hinterwald

Weihnachtsfeier des PVÖ Mittel- und Hinterwald
Weihnachtsfeier des PVÖ Mittel- und Hinterwald ©PVÖ
In der letzten Adventswoche fand im kleinen Dorfsaal in Schwarzenberg die Weihnachtsfeier des Pensionistenverbandes (PVÖ) Mittel- und Hiterwald statt.Im weihnachtlich geschmückten Saal begrüßte PVÖ-Obfrau Elisabeth Greber 90 Gäste aus nah und fern.

Sie entschuldigte Elisabeth Mayer für das Ausbleiben der Feier und überbrachte liebe Grüße. Nach Kaffee und Zopf spielten die Bergspatzen wunderschöne Melodien und der Kinderchor aus Bersbuch, sowie Michael mit seiner Tochter auf Saxophon und Klarinette verschönerten das Programm. Nach einem sehr guten Essen, serviert vom Saalteam gab es noch ein Weihnachtsgedicht und besinnliche Lieder der Bergspatzen. Nach den Dankesworten und guten Wünschen der Obfrau wurde allen noch ein kleines Geschenk überreicht, und so ging ein gemütlicher Nachmittag zu Ende.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Weihnachtsfeier des PVÖ Mittel- und Hinterwald