AA

Weihnachtsfeier des Pensionistenverbandes St. Gallenkirch

Weihnachtsfeier des Pensionistenverbandes St. Gallenkirch
Weihnachtsfeier des Pensionistenverbandes St. Gallenkirch ©PVÖ
Bei der Weihnachtsfeier des Pensionistenverbandes (PVÖ) St. Gallenkirch im Hotel Silvretta in Gortipohl konnte PVÖ-Obfrau Irma Rudigier die zahlreich erschienen Mitglieder begrüßen.

Ein besonderes Willkommen galt den Gästen: Landespräsident Manfred Lackner, den Obleuten der Ortsgruppen von Schruns und Partenen, Juen Stefan und Konstantin Tschanhenz sowie dem Vizebürgermeister Alexander Kasper.

Traditionsgemäß besuchte uns der Nikolaus mit dem Knecht Ruprecht und überbrachte den Anwesenden ein kleines Weihnachtsgeschenk.

Der Höhepunkt des Nachmittags war aber der Auftritt von Riccardo di Francesko. Er begeisterte die Zuhörer mit seiner tollen Stimme. Passend zu den schönen Weihnachtsliedern waren auch seine aus dem Leben gegriffenen Weihnachtsgeschichten.

Die Feier endete mit dem Abendessen, für welches die Küche ein großes Lob erhielt. Zu danken ist dem Team vom Hotel Silvretta auch für das hervorragende Service und der Tischdekoration mit guten Keksen, Nüssen und Mandarinen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Weihnachtsfeier des Pensionistenverbandes St. Gallenkirch