AA

Weihnachtsfeier des Pensionistenverbandes der OG Thüringen

Gesellige Weihnachtsfeier der Pensionisten
Gesellige Weihnachtsfeier der Pensionisten ©Horst Burtscher
Am 11. Dezember 2019 lud der Verein zur jährlichen Weihnachtsfeier ins ,,Gasthaus Blummenegg“ in Thüringen ein.

Obmann Horst Burtscher begrüßte Vizelandespräsidentin und Sozialreferentin Frau Sissy Matt sowie die zahlreich gekommenen Mitglieder.

Für die besinnliche Weihnachtsfeier mit Weihnachtlichen Lieder umrahmte Frau Sissy Matt des Pensionistenverbandes Vorarlberg - sie begrüßte und bedankte sich bei der Ortsgruppe für die Einladung. Frau Matt wünschte in Vertretung des Pensionistenverbandes Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr.

Mit zwei beherzten Weihnachtsgeschichten begeisterte Frau Emma Hronek die Mitglieder.

Auch zum festlichen Anlass gab es ein gemeinsames Essen, das sehr schmeckte. Herzlichen Dank an Gastronom Markus und Helga und sein Team die uns ein vorzügliches Essen servierten. Sie stellten den Saal des Gasthauses Blumenegg zur verfügung. Mit Geselligkeit und einem kleinen Präsent, einer guten Flasche Wein, ließen die Mitglieder die Weihnachtsfeier ausklingen. Obmann Horst wünschte allen Anwesenden frohe und besinnliche Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2020!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Weihnachtsfeier des Pensionistenverbandes der OG Thüringen