AA

Weihnachtsfeier der Pensionisten

Die Pensionisten hatten viel Freude an den Darbietungen der Volksschüler
Die Pensionisten hatten viel Freude an den Darbietungen der Volksschüler ©VS-Vandans/Stoiser
Auf Einladung von Pensionistenvereinsobmann Otto Schuchter waren die zweiten Klassen der Volksschule Vandans zu Gast bei der Weihnachtsfeier der Pensionisten von Vandans und St.Anton/M. Obmann Otto Schuchter organisierte die Weihnachtsfeier mit seinem Team.
Weihnachtsfeier Pensionisten

Wunderschön geschmückt und dekoriert waren die Tische und Weihnachtsbäume. Fleißige Hände des Pensionistenvereins arbeiteten auch mit viel Liebe an den netten Schneefrauen und -männern, welche die eingeladenen Pensionisten mit nach Hause nehmen durften.

Musikalisch gestalteten die Kinder der zweiten Klassen der Volksschule Vandans den Nachmittag. Die Klassenlehrerinnen Christin Kreuter und Anita Wachter haben mit den Kinder verschieden Stücke eingeübt. Über 100 Senioren fanden sich in der Rätikonhalle ein und freuten sich über den Besuch der Kinder.

Zwischen den Redebeiträgen des Bürgermeisters, des Obmanns und des Landesobmanns sangen und spielten die Kinder ihre Lieder. Zum Abschluss schenkten die Kinder den Gästen eine Weihnachtsgeschichte und wünschten allen ein frohes Weihnachtsfest. Belohnt wurden die eifrigen SängerInnen mit Würstel und Saft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Weihnachtsfeier der Pensionisten