AA

Weihnachtsfeier der Parkinson- Selbsthilfe

Weihnachtsfeier im Pfarrheim
Weihnachtsfeier im Pfarrheim ©M.Grabul
Der Parkinson-Selbsthilfeverein-Vorarlberg feierte die Weihnachtsfeier am Donnerstag, dem 6. Dezember, im Pfarrsaal Wolfurt mit seinen Mitgliedern, Begleitpersonen und Angehörigen.

Nach der Begrüßung durch Obmann Helmut Schatz begann der Nachmittag mit vorweihnachtlicher Einstimmung. Der Obmann bedankte sich auch für das zahlreiche Erscheinen der 75 Mitglieder, die vom ganzen Ländle (Bregenz bis St.Gallenkirch) angereist sind.
Es wurde ein sehr gemütlicher Nachmittag, der mit Musikunterhaltung (Urig und Echt) um 18 Uhr ausklang.
Es gab ein warmes Buffet mit Tai-Curry und Reis, Putengeschnetzeltes, Spätzle und Blumenkohl mit Karotten.
Kuchen und Kaffee und alle Mitglieder traten zufriedenden Heimweg an.
Ein Dank gilt dem Obmann mit seinem Team für die Organisation und die reibungslose Durchführung

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Weihnachtsfeier der Parkinson- Selbsthilfe