AA

Weihnachtsfeier der Nachwuchskicker

Die Nachwuchsmannschaften bekamen SCRA-Adventskalender überreicht, wie hier die U12 B mit den beiden "Vorweihnachtsmännern"  Matthias Hopfer und Patrick Scherrer sowie Nachwuchsleiter Franz Stiegler und Trainer Martin Monz.
Die Nachwuchsmannschaften bekamen SCRA-Adventskalender überreicht, wie hier die U12 B mit den beiden "Vorweihnachtsmännern" Matthias Hopfer und Patrick Scherrer sowie Nachwuchsleiter Franz Stiegler und Trainer Martin Monz. ©can

Am Sonntag lud der CASHPOINT SCR Altach seine Nachwuchsspieler und Spielerinnen, samt Eltern und Geschwister, zur Weihnachtsfeier in den Businessclub der CASHPOINT Arena ein und fast 450 Gäste folgten dieser Einladung. Zu weihnachtlichen Klängen gab es Kuchen, Kinderpunsch, sowie Glühwein für die Eltern. Als kleines vorweihnachtliches Geschenk überreichten die Spieler der 1. Kampfmannschaft, Matthias Hopfer und Patrick Scherrer, allen Kids den SCR Altach Adventskalender. Die Freude war sichtlich groß und viele NW-Kicker nutzten auch gleich die Gelegenheit, sich den Kalender von den Profis handsignieren zu lassen.
Es war ein stimmungsvoller, familiärer Nachmittag, bei dem die Geselligkeit und das Beisammen sein im Vordergrund standen.
Mehr Fotos auf www.scra.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Weihnachten
  • Altach
  • Weihnachtsfeier der Nachwuchskicker