AA

Weihnachtsfeier der Mäderer Pensionisten

Tolle Weihnachtsfeier des PVÖ Mäder
Tolle Weihnachtsfeier des PVÖ Mäder ©PVÖ

Zur Weihnachtsfeier in den J.J. Endersaal kamen rund 120 Mitglieder. Sie erfreuten sich an den von den Vorstandsmitgliedern weihnachtlich dekorierten und mit Weihnachtsbäckereien gedeckten Tischen.

Obfrau Brigitte Scholz begrüßte alle aufs herzlichste. Die Gitarrengruppe mit Helga Egle, Christine Ender, Hannelore und Günther Ender, Gertrud Sandholzer und Werner Hebein spielten und sangen wunderschöne Weihnachtslieder und es wurde auch fröhlich mitgesungen.

Etwas später kam auch der Hausherr BM Rainer Siegele und der Landessekretär des PVÖ Hubert Lötsch zur Feier. Rainer Siegele begrüßte die Gäste, bedankte sich für die Einladung und die gute Zusammenarbeit das ganze Jahr über und wünschte allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2013. Obfrau Brigitte Scholz machte alle Mitglieder darauf aufmerksam, daß der neue Jahresplan zur Mitnahme aufliegt und ebenso ein Prospekt unserer Ortsgruppenreise nach Lienz/Osttirol  sowie ein Reiseprospekt der Landesorganisation. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Landessekretär Hubert Lötsch stellte noch die Reisen der LO vor, überreichte Obfrau Brigitte Scholz ein Präsent für die tolle Organisation, wünschte allen Mitgliedern frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr.

Vroni verwöhnte uns mit einem köstlichen Weihnachtsmenü. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Vroni und ihr Team und an unsere Bäckerinnen.

Gerhard Scholz las einige  Weihnachtsgedichte und die Gitarrengruppe spielte noch Weihnachtslieder  und zum Abschluss sangen alle „Stille Nacht, Heilige Nacht“.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Weihnachtsfeier der Mäderer Pensionisten