Die Vorstands-Mitglieder verteilten zu Beginn das Vereins-Programm 2026 mit einem Stück Bergkäse als Geschenk aus. Obfrau Reinelde Gut begrüßte die zahlreichen Gäste und insbesondere die Ehrengäste: Pfarrer Mathias Bitsche, die Bgm. von Sulz, Röthis und Viktorsberg sowie die Vize-Bürgermeisterinnen von Sulz und Röthis. Die musikalische Familie Ganahl aus Viktorsberg umrahmte das Programm mit weihnachtlichen Weisen. Pfarrer Mathias hielt eine Herz-erfrischende Ansprache, Bgm. Michael Schnetzer bedankte sich für den wertvollen Beitrag des Vereins zum Wohle der Senioren und Seniorinnen, Valentine Baur trug eine Kriminal-Weihnachtsgeschichte vor. Alle Aktiven erhielten als Anerkennung für ihre Mitarbeit einen Amaryllis-Strauß. Nach dem offiziellen Teil wurde ein köstliches, von den Köchen des VorderlandHus zubereitetes Essen serviert. Es war wieder ein gelungenes, vorweihnachtliches Fest. Großer Dank gebührt Obfrau Reinelde Gut und den Vorstands-Mitgliedern sowie allen Helfern und Helferinnen für die gute Vorbereitung, die tadellose Durchführung und für die anschließenden Aufräumarbeiten.
Dieser Artikel wurde von Externen eingestellt und nicht lektoriert.
Dieser Artikel wurde von Externen eingestellt und nicht lektoriert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.