AA

Weihnachtsfeier 2017

ULC Vorstand mit Ehrenmitglied Maria Bettinazzi (rechts vorne).
ULC Vorstand mit Ehrenmitglied Maria Bettinazzi (rechts vorne). ©ULC Bludenz
Die ULC-Weihnachtsfeier fand auch heuer wieder im Restaurant und Pizzeria Antonio im Herzen von Bludenz statt. 46 Mitglieder liessen sich diesen kulinarischen Abend vom Buffet nicht entgehen.

Stolz konnte Obmann Richard Föger einen Rückblick über die Laufsaison 2017 geben. 26 Landesmeistertitel und der Staatsmeistertitel am 8. Oktober beim Sparkasse Marathon durch Irene Buchmayer waren die sportlichen Höhepunkte für den ULC Bludenz. Obmann Föger berichtete weiters, dass der ULC Bludenz bei vielen Veranstaltungen den größten teilnehmenden Verein stellen konnte, so etwa beim Wälderlauf, beim Sonnenkopf Trail, beim Trailrun Lorüns sowie beim Auwaldlauf Ludesch. Der Höhepunkt des Abends war die Überreichung der Ehrenurkunde an Maria Bettinazzi, die zum ULC-Ehrenmitglied ernannt wurde. In diesem Rahmen wurde über die sportlichen Leistungen sowie weitere Höhepunkte der Vereinszugehörigkeit von Maria Bettinazzi, die über 45 Marathonläufe absoviert hatte, berichtet. Ganz überrascht und sprachlos war Richard Föger, als die Vorstandsmitglieder – vertreten durch den Vizeobmann Wilfried Köchle – die Laudatio für die 20-jährige Vereinsmitgliedschaft vortrugen.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Weihnachtsfeier 2017