AA

Weihnachtsfeier 2015

Weihnachtsfeier 2015 im Gasthaus Löwen, Sulz
Weihnachtsfeier 2015 im Gasthaus Löwen, Sulz ©Seniorenbund Sulz-Röthis
Weihnachtsfeier Seniorenbund Sulz-Röthis am 17. Dez. 2015 im Gasthof Löwen, Sulz.
SB Sulz-Röthis Weihnachtsfeier 2015

Obmann-Stv. Norbert Mähr begrüßte Caritasseelsorger Elmar Simma, Obmann des Landesverb. Dr. Gottfried Feurstein, Bgm. v. Sulz Karl Wutschitz, Altbgm. Arthur Marte mit Roswitha sowie den gesamten Vorstand mit Obfrau Gut Reinelde und die anwesenden 90 Mitglieder.

Pfr. Elmar Simma findet die wichtigsten Gedanken in dieser Zeit sind: Frieden, Zufriedenheit, Liebe und Familie. Wir warten auf das Licht, das Jesus bringen wird. Pfr. Simma stellt die Frage in den Raum: Was bringe ich für Weihnachten mit, ich könnte mich selbst „einbringen“!? In der Schrift sagte Jesus „fürchtet euch nicht“ und dies kann ein Motto für das Jahr 2016 sein.

Dr. Gottfried Feurstein spricht von 3 wichtigen Punkten die ihm selbst im Advent wichtig sind: Weihnachten gemeinsam mit der Familie feiern, kleine Freuden schätzen und als Vorsatz für dich: gönne dir Zeit, sei zufrieden und dankbar.

Obfrau Reinelde dankt Pfr. Simma und Dr. Feurstein für die lieben Worte. Ihr Dank gilt auch den Musikanten für die musikalischen Darbietungen.

Bgm. Karl Wutschitz bestätigt die besinnlichen Worte von Pfr. Simma. Die Lebensqualität ist bei uns sehr hoch. Es schätzt die Arbeit der Ehrenamtlichen und wünscht schöne Weihnachten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Weihnachtsfeier 2015