Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Weihnachtsbasar: Einstimmung in den Advent

Das Basarteam um Barbara Füssinger war wieder das ganze Jahr über mit viel Engagement und Vorfreude am Basteln.
Das Basarteam um Barbara Füssinger war wieder das ganze Jahr über mit viel Engagement und Vorfreude am Basteln. ©Kurt Engstler

Nur allzu gern lässt man sich vom vorweihnachtlichen Treiben mitreißen. Damit Weihnachten aber auch das Fest der Stille und Besinnung bleibt, bietet das Basarteam um Barbara Füssinger immer am Vorabend vor dem Weihnachtsbasar im Seezentrum eine Einstimmung an. Am Vorabend werden in dem festlich geschmückten Saal heitere und besinnliche Texte zu weihnachtlichen Klängen vorgetragen. Anschließend ist Besichtigung der liebevoll gestalteten Handarbeiten, Sternchen, Engel, Adventkränze und der vielen anderen weihnachtlichen Dekos. Die ganze Atmosphäre lässt Weihnachten vorab spüren und erahnen. Der Verkauf findet erst am nächsten Tag statt. Da wird das Seezentrum von den vielen Besuchern alljährlich beinahe “gestürmt”. Mit viel Engagement und Vorfreude wurden schon im Sommer die ersten Vorbereitungen für den Weihnachtsbasar getroffen. Die rund 200 Helfer vom Basarteam haben das Jahr über fleißig Schwemmholz gesammelt, gehäkelt und gebastelt .So ist eine große Auswahl an Adventkränzen und Gestecken und wohlschmeckende Erzeugnisse in der weihnachtlichen Backstube entstanden. Der Reinerlös aus dem Basar wird zu Gunsten bedürftiger Menschen verwendet.
Einstimmung in den Advent
Basarbesichtigung
Seezentrum: Fr.26.11.10
19 Uhr

Weihnachtsbasar Verkauf
Gemütlcher Hock bei Suppe, Kuchen und Kaffee
Seezentrum: Sa.27.11.10
10 bis 17 Uhr

Kurt Engstler

Uferstraße,Hard, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Weihnachtsbasar: Einstimmung in den Advent
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen