AA

Weihnachtsausstellung im Brockenhaus Sulz

Es glänzt und glitzert!
Es glänzt und glitzert! ©Pezold
Sulz. Man möchte es nicht glauben, aber es ist bald wieder soweit. Weihnachten steht in den Startlöchern und das Brockenhaus Sulz hat die heurige Weihnachtsausstellung schon vorbereitet. Mit Wurst und Brot, Glühwein und Punsch werden die Brockenhäusler ihre Kunden ab Donnerstag 8.11. bis Sonntag 11.11. verwöhnen.

Glitzernde Kostbarkeiten

Die einzigartigen Dekorationsartikel, die man für die Weihnachts-Deko erwerben kann, haben schon traditionellen Charakter. Auf drei Etagen wird es in den Tagen der Ausstellung glitzern und glänzen und jeder wird, wie in jedem Jahr, seine kleinen Geschenke für Weihnachten oder seine Dekoration für den Baum und das Haus finden. Das Brockenhaus-Team ist bereit und freut sich auf zahlreiche Besucher.

Info:

Am Donnerstag 16.00 bis 21.00 Uhr, am Freitag und Samstag von 9.00 bis 18.00 Uhr und am Sonntag von 10.00 bis 16.00 Uhr können Sie die Weihnachtsausstellung im Brockenhaus besuchen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Weihnachtsausstellung im Brockenhaus Sulz