AA

Weihnachtliches aus Omas Geschichtenfundus

Ilse Fraisl brachte mit ihren Weihnachtsgeschichten Kinderaugen zum Strahlen.
Ilse Fraisl brachte mit ihren Weihnachtsgeschichten Kinderaugen zum Strahlen. ©JW
Bludenz. (jw) Die Tyrolia Buchhandlung lud zur vorweihnachtlichen Lesung mit Ilse Fraisl.
Christkindlegeschichten

Im Rahmen des Kinderprogramms des Bludenzer Christkindlemarktes lud die Buchhandlung Tyrolia am vergangenen Samstag zu einer weihnachtlichen Lesung mit der Autorin Ilse Fraisl. Erzählt wurden dabei wundersame und wundervolle Geschichten rund um die wohl magischste Zeit im Jahr. Eine junge, gespannte Zuhörerschaft fand sich an diesem Vormittag ein, um neben der traditionellen Weihnachtsgeschichte auch etwas über das geheimnisvolle Weihnachtswunder der Tiere oder die Geschichte vom Räuber und dem kleinen Hirten zu hören. Ilse Fraisl präsentierte ein schöne Auswahl an stimmungsvollen und herzerwärmenden Geschichten, die den Zauber des Hl. Abends transportierten und Kinderaugen zum Leuchten brachten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Weihnachtliches aus Omas Geschichtenfundus