Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Weihnachtlicher Treffpunkt

Ein Adventkranz mit roten Kerzen ist und bleibt ein Klassiker.
Ein Adventkranz mit roten Kerzen ist und bleibt ein Klassiker. ©VA
Vandans. Das Team von Blumen Bitschnau lud zur jährlichen Adventausstellung. Vergangenes Wochenende traf sich Jung und Alt zur alljährlichen Advent- und Weihnachtsausstellung bei Blumen Bitschnau in Vandans.
Adventausstellung Blumen Bitschnau

Samstag und Sonntag war die Ausstellung mit zahlreichen tollen Dekorationen für Drinnen und Draußen geöffnet. Farblich dominiert auch dieses Jahr wieder klassisches rot mit silber und weiß.
Auch moderne Farben wie flieder und hellgrün sind in der Ausstellung zu finden. Glasgegenstände und Naturmaterialien jeglicher Art können in diesem Advent dekoriert werden. Die erweiterte Ausstellung ist noch bis Weihnachten zu den Geschäftszeiten geöffnet.

 

Tolle Bewirtung

 

Wie jedes Jahr wurden alle Besucher der zweitägigen Ausstellung auf ein Gläschen Glühmost eingeladen und hatten die Möglichkeit, sich nett zu unterhalten und zu plaudern. Der Elternverein der Volksschule Vandans bewirtete ebenfalls wieder mit Kaffee und selbstgemachten Kuchen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Weihnachtlicher Treffpunkt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen