AA

Weihnachten nachhaltig feiern

Unter www.aha.or.at/gruene-weihnachten finden Jugendliche Tipps und Anregungen für ein umweltfreundliches Weihnachtsfest.
Unter www.aha.or.at/gruene-weihnachten finden Jugendliche Tipps und Anregungen für ein umweltfreundliches Weihnachtsfest. ©pexels
Die aha-Mitarbeiter*innen haben Tipps für „grüne Weihnachten“ recherchiert. Jedes Jahr das Gleiche: Weihnachten steht vor der Tür und man hat noch keine Geschenke für Familie und Freund*innen.

Auf der aha-Website finden Jugendliche Inspirationen für Geschenke, die nicht nur Freude machen, sondern auch die Umwelt und den Geldbeutel schonen. Wie wäre es mit Zero-Waste-Artikeln, Erlebnis-Gutscheinen, selbstgemachten Geschenken oder Spenden für einen guten Zweck?

Ideen und Anleitungen, sowie Tipps für eine umweltfreundliche Weihnachtszeit haben die aha-Mitarbeiter*innen unter www.aha.or.at/gruene-weihnachten zusammengefasst.

aha – Jugendinformationszentrum Vorarlberg
Bregenz, Dornbirn, Bludenz
aha@aha.or.at, www.aha.or.at
www.facebook.com/aha.Jugendinfo

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Weihnachten nachhaltig feiern