AA

Weihnachten am Strand unter Palmen

Für kurzfristig entschlossene Weihnachtsflüchtlinge gibt es noch Angebote.
Für kurzfristig entschlossene Weihnachtsflüchtlinge gibt es noch Angebote. ©BilderBox/Symbolbild
Götzis -  Viele Menschen haben ihren Weihnachtsurlaub bereits im September gebucht. Für kurzfristig entschlossene Weihnachtsflüchtlinge oder Sonnenanbeter gibt es aber noch attraktive Angebote. VOL Live sprach mit Michael Nachbaur von Highlife Reisen über die Möglichkeiten, Weihnachten woanders zu erleben.
Weihnachten im Süden feiern
Zu Gast bei HighLife Reisen

Es gibt wunderschöne Plätze auf der Welt an denen zu Weihnachten nicht nur ruhiger, sondern auch wärmer ist.

Michael Nachbaur von HighLife Reisen weiß: „Weihnachten im Ausland ist sehr gefragt bei den Vorarlbergern, die Maschinen sind teilweise seit langem voll, aber es gibt durchaus noch Chancen auf Sonne zu Silvester.“

Laut Nachbaur bieten sich besonders noch Kuba oder die Dominikanische Republik als Urlaubsdestinationen an, welche dem weihnachtlichen Bedürfnis nach Wärme, Abwechslung und Erholung entgegen kommen.

Doch auch dort wird den Kunden weihnachtliches geboten. Hierzu Nachbaur: „Die Hotels lassen sich hier auch sehr viel einfallen. Zum Beispiel gibt es in den Malediven Ressources die Möglichkeit, die Weihnachtsgeschenke zuvor dem Hotelpersonal zu übergeben und Santa Claus bringt sie dann in der Hotelanlage vorbei.

Und in Dubai soll sogar der größte Christbaum der Welt stehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • Weihnachten am Strand unter Palmen