AA

Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier ©Elke Lenz
Erstmals fand unsere Weihnachtsfeier im festlich dekorierten Saal des Hofsteiger's statt. Andrea und ihr Team waren wieder sehr bemüht, eine schöne Tischdekorationen zu gestalten.
Weihnachten 2018

Beim Eintreffen der Gäste spielte die Jungmusik altbekannte Weihnachtslieder. Dirigent war Moritz Schneider und dies freute seine anwesenden Großeltern. Unsere Obfrau Roswitha begrüßte eine große Zahl an Kneippianern, BM Mag. Manfred Flatz mit Gattin. Auch unsere Ehrenobfrau Erna Faißt war mit dabei. Schön, dass viele junge Vereinsmitglieder unserer Einladung folgten. Unsere Schriftführerin erzählte eine berührende Weihnachtsgeschichte aus Litauen aber auch kurze Einlagen mit Humor. Als kleines Geschenk gab es für jeden eine feine, handgemachte Heilcreme. Die Jungmusik, inzwischen mit Elchgeweih und Heiligenschein auf dem Kopf, spielte wundervolle amerikanische Weihnachtslieder, und manche von uns träumten sicher von einer Kutschenfahrt durch die verschneiten Rocky Mountains. Das Essen wurde auf „Windes Flügeln“ serviert und schmeckte ausgezeichnet. Zu vorgerückter Stunde bedankte sich Roswitha bei den Gästen für ihr Kommen und Mitfeiern, wünschte unter großen Beifall 365 Jahre (Tage) Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Unser Freund in den USA mit den orangefarbenen Haaren hätte dies als fake news getwittert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Weihnachtsfeier